Entspannungstrainerin, Peter Hess® -Klangmassagepraktikerin & Psychologische Beraterin

Mein Name ist Franziska Pooch.
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Entspannungstechniken, die zu meiner persönlichen Weiterentwicklung und zur Verbesserung meiner Gesundheit wesentlich beigetragen haben.
Um auch anderen Menschen diese Techniken vermitteln zu können, habe ich mich an der Paracelsus Schule für Naturheilverfahren zur Entspannungstrainerin ausbilden lassen. Im Juni 2017 habe ich am Elbe-Havel-Kanal in Genthin die "Wohlfühl-Oase" eröffnet - einen Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.


Da ich persönlich vor allem von der Klangschalenmassage begeistert bin, und in den letzten Jahren diesbezüglich auch sehr viel positive Resonanz von Klienten erhielt, habe ich an Seminaren vom Peter Hess® Institut (PHI) teilgenommen und mich zur "Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin" fortbilden lassen.


Des Weiteren habe ich eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin absolviert. Jedem Menschen möchte ich mit Anerkennung und Wertschätzung begegnen und eine vertrauensvolle Atmosphäre bieten.

 

Termine können telefonisch von montags bis freitags, in der Zeit von 10.00 - 18.00 Uhr,  unter folgender Telefonnummer vereinbart werden:

0 1 5 2 5 / 9 8 3 8 3 0 1